Beiträge

Schauinsland-Cup: Sichert euch jetzt ein Ticket

26678084 1911761882185275 2703336621478475576 o

Am Sonntag, den 13. Januar, nimmt die 1. Mannschaft erneut am Schauinslandreisen-Cup in der Schwalbe Arena in Gummersbach teil.

Wenn Lukas Podolski einlädt, dann kommen sie alle. Arminia Bielefeld, Fortuna Köln, MSV Duisburg, SC Paderborn, ja sogar der Sheffield FC macht sich auf die Reise, um die Stiftung des ehemaligen Nationalspielers zu unterstützen.

Über 100 Tickets sind schon vergriffen. Für dieses besondere Hallenturnier, das unter dem Motto „Kicken für den guten Zweck“ veranstaltet wird, hat der 1. FC Kaan-Marienborn noch ganz wenige Tickets übrig. Auch in den gecharterten Bussen sind nur noch die letzten Plätze frei.

In Kombination mit einer Karte für einen Sitzplatz bietet der FC Kaan zwei Pakete an: Für 23 Euro sind das Ticket und die Busfahrt im Preis mit inbegriffen, für 35 Euro gibt es noch einen nagelneuen Fanschal oben drauf. Für Selbstfahrer, für die eine Kombination aus Ticket und Schal in Frage kommt, werden 25 Euro berechnet.

Ein Einzelticket kostet 13 Euro.

Der Bus fährt am Sonntag um 11 Uhr von der Herkules-Arena ab und begibt sich um 19:45 Uhr von der Schwalbe-Arena in Gummersbach auf den Rückweg.

Bestellungen nimmt der Verein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg