Beiträge

FCKM: Kleine Weltreise zum Pokalauftakt

Hürde im diesjährigen Krombacher Westfalenpokal mit einem Auswärtssieg zu nehmen. Cheftrainer Peter Wongrowitz meinte mit etwas Humor in der Stimme dazu, "Das ist wieder mal eine weite Fahrt für uns, fast schon eine kleine Weltreise, das liegt mitten in der Pampa". Die Spielvereinigung Brakel war in den 80er Jahren einmal der Ranghöchste Verein im Kreis Höxter, "Pele" Wollitz begann damals seine Spielerkarierre in Brakel, die heute nach einem Umbruch nur noch in der Bezirksliga spielen. Eine Kaffeefahrt wird es dennoch für unsere erste Mannschaft nicht werden.Der Pokal hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze und auch ein ambitionierter Westfalenligist ist auswärts schnell mal unter die Räder gekommen. Jeder wird sich noch an das Pokalaus im Jahr 2010 gegen den heutigen Regionalligisten Sportfreunde Siegen erinnern, Siegen verlor im Elfmeterschießen gegen unsere frisch in die Westfalenliga aufgestiegene erste Mannschaft. Anstoß im Thermo-Glas Satdion in Brakel ist um 15:00h. Für unsere Fans hier der Link zur Anfahrtskarte :  Klick  Quelle: Verein

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg