Beiträge

Andreas Maier ab Sommer neuer Jugendleiter bei Kaan-Marienborn

image-2019-03-12

Der 1. FC Kaan-Marienborn hat mit Andreas Maier ab Sommer 2019 einen neuen Jugendleiter gefunden. Aktuell trainiert er noch den Bezirksligisten FC Eiserfeld.

Mit Maier kehrt ein alter Bekannter ins Breitenbachtal zurück, der schon die 2. Mannschaft in die Bezirksliga führte und auch bei der 1. Mannschaft als Co-Trainer tätig war.

„Wir kennen Andreas natürlich schon sehr lange und haben nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander. Nicht nur während seiner Trainerzeit in unserem Verein, sondern auch beim FC Eiserfeld hat er seine Fähigkeiten mit beständiger Arbeit unter Beweis gestellt. Gerade im Jugendbereich wird Andreas mit seiner Erfahrung, seiner Menschenführung und seiner sozialen Kompetenz den Jugendlichen wichtige Werte mitgeben und gleichzeitig unseren Jugendtrainern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, bekräftigte der Sportliche Leiter Jochen Trilling die Entscheidung für den Ur-Käner.

Andreas Maier freut sich auf die Rückkehr an die alte Wirkungsstäte: „Die Kontakte nach Kaan sind nie abgerissen. Ich komme gerne zurück zu meinem Heimatverein. Die Aufgabe als Jugendleiter hat mich einfach gereizt und neugierig gemacht. Ich freue mich auf mein altes Umfeld und die Leute, mit denen ich schon früher viel Spaß hatte.“

Der bisherige Jugendleiter Tim Gleibs wird ab Sommer auf eigenen Wunsch in der Jugend den Posten des Geschäftsführers ausführen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg