Beiträge

Leon Boger wird ein Käner

image-2019-05-29

Mit Leon Boger vom SuS Niederschelden verpflichtet der 1. FC Kaan-Marienborn ein hoffnungsvolles Talent aus dem Siegerland.

Der 20-jährige Boger etablierte sich nach seiner Zeit in der A-Jugend des SuS Niederschelden gleich als feste Kraft des heimischen Bezirksligisten.

In 52 Partien in der Bezirksliga steuerte der Mittelfeldspieler 12 Treffer für den SuS bei. Jetzt wagt Boger den großen Schritt zum Oberligisten in Kaan-Marienborn.

„Leon hat uns in mehreren Trainingseinheiten von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er hat ein großes Potenzial und wird bei uns die Zeit bekommen, sich in Ruhe weiterzuentwickeln. Wir erwarten natürlich eine demütige Einstellung, sehen für Leon aber eine gute Perspektive in unseren Reihen“, ordnete der Sportliche Leiter Jochen Trilling die Verpflichtung ein.

Der Neuzugang zeigte sich bei der Vertragsunterschrift bodenständig: „Ich wollte gerne diese neue Herausforderung wagen. Ich bin noch jung und kann noch viel lernen. Die Mannschaft hat mich in den Trainingseinheiten super aufgenommen und ist eine coole Truppe. Ich möchte in jedem Training Vollgas geben und immer mein Bestes geben, um einen kleinen Teil zum Erfolg beizutragen.“

Leon Boger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2020.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg