Beiträge

E1 belegt beim Herbstturnier in Hennef den 4. Platz

E1 in Hennef

Beim Volksbank Köln Bonn eG Herbstcup 2019 nahm die E1-Jugend auf Einladung des Gastgebers FC Hennef teil und schloss das Turnier auf dem 4. Platz ab.

In der Gruppenphase sicherte sich der Käner Nachwuchs in den ersten beiden Partien den Sieg. Mit einem Remis im letzten Gruppenspiel qualifizierte sich die E1 dann für die Goldrunde.

Dort war erst im Halbfinale für die Junioren Feierabend. Letztlich belegte die E1 unter 16 Mannschaften am Ende eines schönen Turniertags hinter dem 1. JFS Köln, dem VfL 08 Vichttal und dem 1.FC Spich den 4. Platz.

„Wir haben bei 90 Minuten Spielzeit ohne Auswechselspieler gespielt. Dafür bin ich mehr als zufrieden. Die Jungs waren mit viel Eifer im Turnier dabei und hatten auch einen Riesenspaß daran, mit dem neuen Jugendbus zu fahren“, zog Trainer Valentin Wilhelm ein positives Fazit.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg