Beiträge

Der Nikolaus bei der F-Jugend

NiklausHannes

Die vielleicht schönste Weihnachtsfeier genoss kürzlich unsere F-Jugend. Nicht nur die jungen Spieler, sondern auch deren Familien nahmen rege teil.

Bevor es zur Weihnachtsfeier ging, konnten die F Jugendspieler in der Halle ihr Können unter Beweis stellen. Hierzu waren alle Eltern, Geschwister und Großeltern eingeladen, eine Trainingseinheit mitzuspielen. Erfreulicherweise war die Resonanz so groß, dass wir ein Turnier mit komplett gemischten Mannschaften durchführen konnten. Alle Beteiligten hatten großen Spaß beim Hallenfussball und bei so manchem Vater wurde die eigene konditionelle Schwächen aufgedeckt.

Foto ElternSpiel2

Anschließend ging es zur Weihnachtsfeier der F Jugend. Hier konnte sich zunächst nach dem Match gestärkt werden und anschließend kam der Nikolaus vorbei. Dieser hatte die F Jugend seit Saisonbeginn beobachtet und konnte somit zu jedem Kicker ein lobendes Wort aussprechen.

Glücklicherweise hatte er auch noch für jeden Spieler ein Geschenk dabei. Es war eine sehr gelungene Weihnachtsfeier.

Die F – Jugend des 1. FC Kaan – Marienborn wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg