Beiträge

E1 beim Turnier am Schießberg obenauf

E1 Turnier Klafeld

Die E1-Jugend hat beim Hallenturnier der JSG Klafeld/Alchen einmal mehr ihre Klasse bewiesen und den Turniersieg erspielt.

Im Modus Jeder gegen Jeden setzte sich die Mannschaft von Valentin Wilhelm zunächst klar mit 6:0 und 7:0 gegen den SV Setzen und die SG Mudersbach/Brachbach durch.

Deutlich enger verliefen die Partien gegen den 1.FC Dautenbach (3:1) und die Fortuna aus Freudenberg (3:2), aber auch hier behielten die jungen Käner die Oberhand.

Nachdem auch die 2. Mannschaft der Dautenbacher und die Gastgeber mit 5:1 und 4:0 bezwungen wurden, stand am Ende der Turniersieg mit einem Torverhältnis von 34:4 Treffern zu Buche.

„Wir haben heute auch ohne Auswechselspieler eine gute Leistung abgerufen und freuen uns schon auf unsere nächsten Turniere in Wilnsdorf und Wiehl“, so Trainer Valentin Wilhelm.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg