Beiträge

E2 überzeugt weiter mit guten Turnierergebnissen

E2

Die E2-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn  setzt ihre gute Hallensaison fort. Neben einem dritten Platz beim Turnier in Setzen stand beim überregionalen Turnier in Marienhagen wieder der 1. Platz zu Buche.

Als jüngerer Jahrgang spielte der Käner Nachwuchs in Setzen ein gutes Turnier, musste sich aber im Halbfinale der JSG Burbach-Hickengrund geschlagen geben.  Den dritten Platz ließ sich die Mannschaft von Valentin Wilhelm aber nicht nehmen. Im Siebenmeterschießen bezwang sie den TSV Weißtal mit 4:3.

Beim überregionalen Turnier der SG Marienhagen/Wiehl lief der Motor aber noch besser. Mit 5 Siegen und 18:1 Toren gewannen die E-Junioren souverän das Turnier und stellten mit Marc Leon Wilhelm  gleichzeitig den besten Torschützen des Turniers.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg