Beiträge

E1 belegt bei Hallenturnier den 4. Platz

IMG-20190218-WA0003

Für die E1 des 1. FC Kaan-Marienborn stand  kürzlichdas letzte Turnier der Hallensaison an. Gastgeber war die Spvg Anzhausen Flammersbach. Am Ende stand Platz 4 zu Buche.

In der Vorrunde bekam es die E1 mit dem FC Eiserfeld, SF Eichen Krombach II, der SpVg. Anzhausen/Flammersbach II und dem TSV Weißtal zu tun.

Die Vorrunde ging wie folgt aus:

FC Eiserfeld – 1. FC Kaan-Marienborn 0:1
1. FC Kaan-Marienborn – SpVg Anzhausen/Flammersbach 1:1
SF Eichen-Krombach – 1. FC Kaan-Marienborn 0:5
1. FC Kaan-Marienborn - TSV Weißtal 1:2


So zog unsere E1 als Gruppenzweiter in das Halbfinale ein. Der Gegner hieß hier Eichen-Krombach I.

Nach 10 Minuten stand es 0:0, so musste die Entscheidung im Siebenmeterschießen her. Leider war das Glück hier nicht auf unserer Seite.

So ging es später im Spiel um Platz 3 wieder gegen den TSV Weißtal. Diesmal merkte man, dass die Jungs nicht mehr ausreichend Kraft hatten.

Weißtal wirkte hier etwas frischer und sicherte sich so den 3 Platz.

Generell war es aber eine super Leistung, von jedem einzelnen Spieler. Das Trainerteam ist stolz auf die Mannschaft.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg