Beiträge

E2 beendet Leistungsvergleich auf dem 2. Platz

Leistungsvergleich E2

Die E2-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn nutzte die spielfreie Zeit für einen weiteren Leistungsvergleich, den die Mannschaft von Valentin Wilhelm auf dem 2. Platz beendete.

Am Ende hatte der Euskirchener TSV knapp mit einem starken Torverhältnis von 13:8 die Nase vorn, die jungen Käner nahmen dahinter punktgleich mit 9:6 Toren den zweiten Platz ein.

Auf dem 3. Platz beendete der TuS Koblenz den Leistungsbegleich, vor dem 1. JFS Köln, der Tabellenvierter wurde.

Am Samstag, den 20. April, geht es für die Nachwuchskicker mit dem U10 Taxi Düsseldorf Ostercup weiter.

In einer Gruppe mit dem 1. FC Köln, TSV Weyhe Lahausen, VFB Bottrop, SV Bayer Wuppertal und dem DSC Preußen Duisburg wollen sich die Käner auch hier im Turnier behaupten.

 

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg