Beiträge

E2 bei Osterturnier in der Goldrunde

E2

Die E2-Jugend des 1.FC Kaan-Marienborn nahm kürzlich in Unterrath am hochbesetzten Osterturnier mit 48 Mannschaften teil.

Die besten 24 Mannschaften qualifizierten sich am zweiten Tag für die Goldrunde.

Die Käner Jungs erreichten die Qualifikation trotz der starken Vorrundengegner wie dem 1. FC Köln oder Bayer Wuppertal.

Am zweiten Tag waren die Gegner ebenso anspruchsvoll, mit Bayer Dormagen und Frankfurt waren die späteren Finalisten unter anderem die Gruppengegner. 4 Punkte nahm der Nachwuchs hier mit.

„Wir haben uns sportlich wieder gut präsentiert, obwohl wir das Turnier ohne Auswechselspieler und Torwart beendet haben. Ein großes Lob möchte ich dem an den Ausrichter und Christian Holzhauer für das tolle Turnier ausrichten. Uns hat es definitiv großen Spaß gemacht“, sagte Trainer Valentin Wilhelm im Anschluss an ein schönes Ostererlebnis.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg