Erfolgreiches Turnierwochenende der JSG

 

 

Erfolgreiches Turnierwochenende der JSG

Am 17 und 18.12 war es soweit.  In der neuen Giersberghalle lud die JSG Bürbach-  Kaan Marienborn am Samstag zum F und D Jugendturnier und am Sonntag zum Hallenmasters.

Bericht und Galerie vom Hallenmasters.: http://www.fupa.net/berichte/offenbach-gewinnt-buerbacher-hallenmasters-618390.html

 

Den Anfang machten die F-Junioren am Samstag. 

Zu Gast waren die F1 & F2 der JSG Eisern-Eiserfeld , die F1 & F2 des SV Freudenberg , der VFL Klafeld , der FC Kreuztal , die F2 der Sportfreunde Siegen , die F2 des SV Setzen und die F1 & F2 der JSG Bürbach - Kaan – Marienborn.

Nach dem die Vorrunden gespielt waren, standen sich im Spiel um Platz 3 der FC Kreuztal und die F2 der JSG Bürbach - Kaan – Marienborn gegenüber.

Das Spiel entschieden die Kreuztaler mit 1:0 für sich.

Im Finale standen sich der VFL Klafeld und die Sportfreunde Siegen gegenüber.

Das Spiel endete mit 2:3 für die Sportfreunde.

1.F2 Sportfreunde Siegen

2.VFL Klafeld

3.FC Kreuztal

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Anschluss an das Turnier der F – Junioren ging es sofort mit den D – Junioren weiter.

Hier waren zu Gast der VFL Klafeld , der SV Gosenbach , die D1 & D2 des FC Hilchenbach , der FC Grün Weiß Siegen , die D3 der SG Siegen Giersberg , die D3 vom TSV Weisstal , Die D2 vom SV Niederschelden und die D1 & D2 der JSG Bürbach – Kaan – Marienborn.

Hier ging es nach der Vorrunde für die Mannschaften ins Halbfinale.

Hier trafen der SV Gosenbach auf Weisstal. Endstand 4 : 3 nach Elfmeterschießen.

Im 2ten Halbfinale traf der SG Siegen Giersberg auf Hilchenbach 1. Endstand 3 : 2 nach Elfmeterschießen.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich Weisstal mit 3 : 1 gegen Siegen Giersberg durch.

Das Finale entschied die D1 des FC Hilchenbach mit 4 : 3 nach Elfmeterschießen für sich.

1.D1 FC Hilchenbach

2.SV Gosenbach

3.D3 TSV Weisstal 

 

Herkules

Banner Hees

Banner Vatro Polygon

Logo menn

kk

 

medcenter

 

ingersoll

wasi logo220

Logo_tritt-an_drc.jpg

LOGO_2015_NEU_Standorte.jpg