Neue formierte E Mannschaft erobert den 4.Platz

 

 

Neue formierte E Mannschaft am Turnier in Klafeld erobert den 4.Platz

E (3 )holt im ersten Turnier den 4.Platz

Die Mannschaft setzte sich unverändert aus den ehemaligen und einigen aktuellen Spielern zusammen.
Zu Gast beim VFL Klafeld erhielten wir gleich einen Eindruck davon, dass in diesem Jahrgang zunehmend körperbetonter Fußball gespielt wird.

 

In einer absolut fairen Partie ohne Fouls spielte die JSG-Diedenhausen /Ebenau sehr energisch nach vorne. In den ersten Minuten konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten, dann aber übernahm Ebenau die Kontrolle über die Partie und kam oft gefährlich vor unser Tor. In der Abwehr spielte Brahim und Tim sehr umsichtig und stoppte einige Angriffe des Gegners ab, .Wir wahren chancenlos .2. Spiel:Unsere Mannschaft lies sich aber nicht verunsichern, befolgte die Anweisungen des Trainers und spielt geordnet weiter und gewann 2-1 gegen Littfeld !!!!! 3.Spiel
Unser Trainer gab den Spielern noch einmal neue taktische Anweisungen für das Spiel gegen Gosenbach. In diesem Durchgang waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch unseren Stürmer Jakob und Efe den Gegner unter Druck setzen. Der SV Gosenbach konnte nur noch gelegentliche Konter auf unser Tor spielen. 
Wir dagegen hatten einige hochkarätige Torchancen, agierten aber zu überhastet und vergaben meist kläglich .End Ergebnnis 3-0 für uns . Halbfinale :Doch die wacker kämpfende Mannschaft gegen den Favorisierte Sv Setzen bliebe bis zu 4 Minute ohne gegen Tore Brahim und Simon blockte in der Abwehr jeden Schuss der gegnerischen Stürmer und die waren zu diesem Zeitpunkt überall wo es gefährlich werden konnte. Leider durch Unkonzentrierungen endete die Partie 3-1 mit einer verdienten Sieg vom SV Setzen
Spiel um Platz 3 :Müde und dekonzentriert Spielte wir das.Jeden Schuss der gegnerischen Stürmer lochte sich bei uns ein ,wir Verloren das Spiel 0-9
Es war eine ganz tolle Mannschaftsleistung und ein sehr gutes Fußballspiel unserer Jungs .Ei Dank an die Spieler und Trainer der E2 für ihre Hilfe. Trainer Kammes Marco



Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg