D-Jugend in Klafeld

D-Jugend in Klafeld

Das Turnier war für unsere JSG Bürbach Kaan ein ganz großer Erfolg.

Die erste Begegnung war gegen SV Netphen, nach wenigen minuten lag unsere JSG im Rückstand bis die Trainer Önder Tekin, Ralf Hecher und Dirk Debus taktisch was geändert haben was auch Erfolg gebracht hatte für unsere JSG sie drehten das Spiel und gewannen mit 2:1 ein Spiel was auf Augenhöhe war dennoch lies sich unsere JSG nicht unterkriegen und zeigten was sie drauf hatten.

 

Die Gegner der zweiten Begegnung kam aus dem Sauerland. Die SpVg Olpe. Das Spiel dominierte unsere JSG von Anfang und lies den Olpern keine Chance zum Schluss gewann die JSG mit 2:0.

Die dritte Begegnung war gegen Gastgeber VfL Klafeld Geisweid, Geisweid machte enorm Druck und schoss so das erste Tor. Die Trainer Önder Tekin, Ralf Hecher und Dirk Debus stellten schnell um was der JSG schnell geholfen hatte. Sie drehten das Spiel in wenigen minuten und gewannen mit 3:1 gegen den Gastgeber.

Bis jetzt lief das Turnier sehr gut für unsere JSG bis jetzt die ungeschlagenen die Trainer Önder Tekin, Ralf Hecher und Dirk Debus mussten sich was gegen den letzten gegner SV Setzen was einfallen lassen.

Die letzte Begegnung war auf Augenhöhe beide Mannschaften schenkten sich nicht's, dennoch war unsere JSG die Mannschaft die das Spiel gewinnen wollte sie drückten den gegner immer mehr ins eigene Feld. Das spiel ging sehr fair aus und endete mit 0:0.

Die JSG Bürbach Kaan war somit immer noch ungeschlagen und zog somit als Gruppen Sieger ins Halbfinale.

Das Halbfinale Spielte unsere JSG gegen VfL Bad Berleburg. Die ersten minuten dominierte die JSG das Spiel bis die Mannschaft unglücklich ein Gegentor kassierte die JSG kämpfte weiter dennoch blieb das bei dem Ergebnis.

Bei dem Spiel um Platz drei haben die Trainer Önder Tekin, Ralf Hecher und Dirk Debus ständig ein und ausgewechselt und vieles ausprobiert. Das Spiel verlor unsere JSG mit 5:1.

Die JSG Bürbach Kaan bedankt sich auch für den tollen Empfang im Casablanca, das essen war sehr lecker! Danke an das gesamte Team Casablanca.

Demnach war unsere JSG die beste Mannschaft.

Herkules

Banner Hees

Banner Vatro Polygon

Logo menn

kk

 

medcenter

 

ingersoll

wasi logo220

Logo_tritt-an_drc.jpg

LOGO_2015_NEU_Standorte.jpg