HKM Qualifikationsrunde gerockt!!!

 

Qualifikationsrunde gerockt!!!

Am gestrigen Samstag stand für unsere E1 der JSG Bürbach/Kaan Marienborn die Qualifikation zur HKM auf der to-do Liste.
In einer von 5 gespielten Qualifikationsrunden an diesem Wochenende,wobei alle E1 Teams in der Region antraten,wurden die 12 Endrunden-Teilnehmer für die am 11.02.2017 stattfindende HKM(Hallenkreismeisterschaft) gesucht.
Gegner in unserer Runde waren somit 6 weitere E1 Teams die gemeinsam mit uns um die sicheren 2 Plätze zur HKM spielten.
Die JSG Bürbach/Kaan hatte sich einiges vorgenommen und wollte auf alle Fälle die Endrunde der HKM im Februar erreichen.

 

Aber das es dann so gut lief war natürlich überragend.
Nach den 6 Partien die unsere E1 spielen musste sind Wir ohne Niederlage und auch ohne Punktverlust mit 18 Punkten und 27-4 Toren souveräner Tabellen-Erster geworden und haben uns damit direkt für die Endrunde der HKM qualifiziert.
An diesem Samstag hat einfach alles gepasst.Konzentration,Kampf,Wille und vor allem das Spielerische war super.
Jetzt wollen Wir natürlich genau mit diesen Tugenden auch bei der Endrunde auftreten und mal sehen was dabei raus kommt.
Deshalb hier nochmal die Daten der Endrunde:11.02.2017,Beginn 10:00 Uhr in der Neuen Giersberghalle.Auf kräftige Unterstützung würden Wir uns riesig freuen.Also kommt und feuert unsere E1 mit allem was ihr habt an.Zum Schluss die Ergebnisse der Qualifikation:
-JSG Bürbach/Kaan - SpVg.Neunkirchen 4-0
-1.FC Dautenbach - JSG Bürbach/Kaan 1-3
-SV Netphen - JSG Bürbach/Kaan 1-5
-JSG Bürbach/Kaan - JSG Laasphe-Niederlaasphe- 3-1
Puderbach
-TSG Adler Dielfen - JSG Bürbach/Kaan 0-5
-JSG Bürbach/Kaan - TuS Johannland 7-1

 

 

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg