E-1 erstürmt die PUS-Arena

E-1 erstürmt die PUS-Arena

Am gestrigen Samstag begann endlich die Rückrunde unserer E-1 Jugend der JSG Bürbach/Kaan Marienborn.
Bei wirklich miesem Wetter mussten wir gegen den FC Grün Weiß Siegen in der PUS-Arena antreten.


Nach einer langen Hallensaison ging es also wieder endlich raus auf das Grün.
Und als das Spiel angepfiffen wurde klingelte es schon nach 3.Minuten im Gehäuse von Grün-Weiß und die JSG ging mit 0-1 in Führung.Trotz des frühen Treffers brauchte unsere E1 aber etwas um ihr sicheres und gutes Zusammenspiel zu finden.Als dann die nötige Sicherheit da war konnte man die Führung bis zur Halbzeitpause auf ein 0-3 ausbauen.


Nun hieß es erstmal sich abzutrocknen und mal für knapp 10 Minuten dem Regen zu entfliehen und sich unterzustellen.
Wobei Nasser als Nass geht eh nicht mehr!!!


Aber egal im Fußball muss man auch bei schlechtem Wetter spielen und das machten unserer Kicker dann auch sehr gut.
Man ließ nun Ball und Gegner laufen und hat auch dabei das Toreschießen nicht vergessen.Am Ende konnte man dann die PUS-Arena mit einem verdienten 1-10 Auswärtssieg und als momentaner Tabellenführer der E-Junioren Kreisliga Mitte-1
verlassen.Gratulation an die Mannschaft!!!


Fazit:Schon recht gut für unser 1.Spiel.Aber zum 1.Heimspiel wartet dann schon mit der Fortuna aus Freudenberg E1 ein ganz anderer Gegner auf uns .Also merkt euch den Samstag 25.03.2017,Anstoß 12:15 Uhr am Galgenberg.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg