F1 der JSG VS.Fortuna Freudenberg

 

 

F1 JSG Bürbach-Kaan-Marienborn

Heute war es soweit das erste Spiel stand auf dem Programm.

Bei widrigen Bedingungen ging es zur Fortuna Freudenberg.

Leider war unser Kader wegen Krankheit sehr schwach und so hatten wir keine Auswechselspieler.

Also mussten unsere 7 Kids alles geben.Nach einer richtig guten Trainingswoche setzten wir auch gute Akzente.

Leider ging Freudenberg mit 1:0 in Führung. Nils konnte wenig später den Ausgleich markieren.

Freudenberg nutze aber noch 2 Chancen um vor der Pause auf 3:1 zu erhöhen.

Nach der Pause setzten wir uns in der Freudenberger Hälfte fest. Es fehlte ein bisschen das Glück im Abschluss.

Als Freudenberg nochmals vor das Tor kam wurde der Ball nicht entscheidend geklärt und er kullerte irgendwie über die Linie zum 4:1.

Es waren noch 7 Minuten zu spielen. Unsere Mannschaft erhöhte den Druck und kam immer mehr zum Abschluss.

Und wieder war es Nils der auf 4:2 verkürzte. Nach weiteren Chancen von Nick, Mats und Nils wäre der Ausgleich verdient gewesen.

Aber der Ball wollte nicht mehr ins Tor. Es war ein super Spiel bei diesem Wetter. Jeder hat heute alles gegeben und eine super Leistung gezeigt.

Wir Trainer sind stolz auf euch.

 

Herkules

Banner Hees

Banner Vatro Polygon

Logo menn

kk

 

medcenter

 

ingersoll

wasi logo220

Logo_tritt-an_drc.jpg

LOGO_2015_NEU_Standorte.jpg