Heimsieg der F-Jugend

 

In der heimischen Herkules-Arena ging es im heutigen Spiel gegen die F1 vom 1. FC Dautenbach.

 

Nach einem verhaltenen Start ging es dann mit etwas Glück durch ein Tor von Maxi Schupp in Führung.

 

 

Danach konnte Nils Büchel mit dem 2. Treffer den Vorsprung weiter ausbauen, aber noch in der 1. Hälfte verkürzten  die Gäste zum 2:1 Pausenstand.

 

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit schien die Luft etwas raus und erst nachdem Maxi  Schupp das dritte Mal den Ball unterbringen konnte und Joni Klein auf 4:1 erweiterte, nahm die Mannschaft wieder an  Fahrt auf.

 

 

Letztenendes konnten die Käner mit einem guten Spiel und dem Schlußtreffer von Nils Büchel zum 5:1 ins  sonnige Wochenende gehen. Sehr schön, Kinder, weiter so...

 
 

 

Herkules

Banner Hees

Banner Vatro Polygon

Logo menn

kk

 

medcenter

 

ingersoll

wasi logo220

Logo_tritt-an_drc.jpg

LOGO_2015_NEU_Standorte.jpg