2009er beenden Grosshaus-Cup auf Platz 5

1200x800

Der 2009er Jahrgang des 1. FC Kaan-Marienborn spielte am 01.09.18 den Grosshaus-Cup in Bonzel und erreichte am Ende den 5. Platz unter 20 Mannschaften.

Unsere Jungs spielten als jüngerer Jahrgang bei diesem Turnier mit. Namenhafte Mannschaften wie Rot-Weiss Oberhausen, FC Gütersloh oder der Wuppertaler SV spielten beim Turnier mit – Vereine mit dem auch die Senioren in der Vergangenheit schon zu tun hatten oder bald noch haben werden.

In der Vorrunde gewannen unsere Jungs, die mit einem Feldspieler im Tor aufliefen, alle 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 9:1 Toren und wurden Gruppenerster.

Bei diesem Turnier gab es eine Zwischenrunde mit jeweils 3 Mannschaften. Das erste Spiel gewannen die Käner mit 1:0, verloren dann das zweite Spiel knapp 1:0.

Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Latte, Posten und auch ein gutes Auftreten des Gegners verhinderten den Einzug ins Finale.

Letztlich waren Trainer Valentin Wilhelm und sein Trainer-Team Pele Fandio und Jens Walpersdorf sehr zufrieden mit dem 5 Platz von 20 Mannschaften.

Das nächste Highlight steigt für die Jungs am 13. und 14 Oktober. beim FC Hennef. Dort warten Mannschaften wie der 1. FC Köln oder Bayer Leverkusen.

In der darauffolgenden Woche geht es am 20. und 21. Oktober zum Internationalen Turnier nach Oberhausen. Top Bundesliga-Mannschaften wie Bayern München, Schalke 04 oder Borussia Dortmund nehmen an diesem Turnier teil.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg