IBF Immobilien der nächste Förderer des JFV

02.04.2024

Jugendförderverein begrüßt nächsten Förderer

Nach der Volksbank in Südwestfalen darf der Jugendförderverein Weißtal 57 auch die Firma IBF Immobilien in der Riege der Förderer begrüßen. Der Zuspruch für das leistungsorientierte Förderangebot wächst.

In den nächsten drei Jahren unterstützt die IBF Immobilien-Beratung Friedrich GmbH mit Sitz in Siegen den Förderverein in der leistungsorientierten Nachwuchsarbeit rund um das runde Leder.

Aus gutem Grund, wie Geschäftsführer Davide Primerano gemeinsam mit Geschäftsführerin Kerstin Derkum-Goebel ausführt: „Wir sehen die Förderung von jungen Talenten als gesamtgesellschaftliche Aufgabe an – egal ob in der Welt des Sports oder der Berufswelt. Insofern leisten wir mit der Unterstützung des Fördervereins gerne unseren Beitrag, denn Kinder und Heranwachsende hier neben sportlichen auch elementaren charakterlichen Werten vermittelt bekommen.“

Der JFV-Vorsitzende Tobias Schmidt begrüßt das Engagement besonders: „Es ist schön zu sehen, dass zunehmend viele Unternehmen in unserer Region, wie in diesem Fall die IBF Immobilien-Beratung Friedrich GmbH, den Wert unseres Fördervereins und der Arbeit, die hier geleistet wird, anerkennen. Wir freuen uns, dass die IBF unseren Weg in den nächsten Jahren mit ihrem Engagement mitgestalten möchte.“