Nun auch VK Rohrreinigung Partner des 1.FCKM

Veli Kilic erweitert seine Unterstützung

Unternehmer Veli Kilic beweist einmal mehr sein großes Herz für den 1.FC Kaan-Marienborn. Neben seiner Partnerschaft mit der Firma VK Bauservice weitet der Unternehmer seine Unterstützung auch auf seine neu gegründete Firma VK Rohrreinigung aus.

„Ich habe eine ganz enge Bindung zum 1.FC Kaan-Marienborn. Mein Sohn spielt hier Fußball, ich bin selbst Jugendtrainer und kicke, wann immer ich Zeit habe, bei den Altherren mit. Da ich den Verein und die handelnden Akteure sehr schätze, ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Möglichkeit nutze, dem Verein etwas zurückzugeben und gerade die Jugendarbeit hier vor Ort zu fördern“, formuliert der Werbepartner seine Beweggründe.

Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle auch der Firma Utsch Werbetechnik, die die neue Werbebande kostenlos am Sportplatz im Breitenbachtal angebracht hat.