Funino-Turnier der JSG bietet tollen Rahmen

Artikel vom 16. Februar 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

Vor dem Bezirksliga-Meisterschaftsspiel zwischen unserem Jugendpartner SV Germania Salchendorf und Rot-Weiß Hünsborn 2 haben die Bambini-Kicker beide Kooperationspartner mit einem kleinen Funino-Turnier ein schönes Rahmenprogramm geboten.

Kinderherz, was willst Du mehr?! Endlich schönes Wetter, Sonnenschein und dann auch noch ein Fußballturnier bei besten Bedingungen. Genau dazu hatte Jugendpartner Salchendorf unsere Bambinis am vergangenen Sonntag eingeladen. Und unsere Kleinsten hatten dabei riesengroßen Spaß.

"Wir von den Minikickern fokussieren schon lange kindgerechte Spielformen, die jedem Kind viele Ballkontakte und eine fußballerische Entwicklung ermöglichen. Insofern sind wir froh, von unserem JSG Partner Germania Salchendorf eingeladen worden zu sein und bedanken uns für das schöne Turnier, bei dem die Kinder voll auf Ihre Kosten gekommen sind", so Bambini-Trainerin Corinna Leipold.