Bambinis begeistern bei Wiehler Fußballtagen

Artikel vom 29. Juni 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

Unsere Bambini-Mannschaft ist um eine tolle Erfahrung reicher. Bei den 32. Wiehler Fußballtagen nahmen gleich zwei Teams teil und trafen dabei unter anderem auf die U7-Mannschaften von Bayer Leverkusen und den SC Fortuna Köln.

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und eine Menge strahlender Gesichter. Die Fußballtage in Wiehl waren für alle beteiligten Bambini-Teams ein echtes Happening. Nach der Gruppenphase schaffte es eines der beiden Teams der Käner Nachwuchskicker ins Halbfinale, musste sich hier allerdings Bayer Leverkusen geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 lief es dann aber wieder besser.

Die zweite gemeldete Mannschaft fand sich am Ende des ereignisreichen und toll organisierten Turniers auf dem 8. Tabellenrang wieder. Alle Kids hatten eine Menge Spaß bei der nicht alltäglichen Auswärtsfahrt. Vielen Dank an die Wiehler für die Orga der Fußballtage!