Weihnachtsfeiern sportlich wie kulinarisch top

F-Jugend nach der Feier in der Halle erfolgreich - Erste im AK

Artikel vom 18. Dezember 2023

Der Artikel wird präsentiert von:

Auch unsere F1-Jugend und die Senioren haben am Wochenende ihre Weihnachtsfeiern begangen. Tags drauf waren die F-Junioren dann schon wieder im Hallenturnier-Modus.

Wer ein leidenschaftlicher Fußballer ist, der stellt auch bei der Weihnachtsfeier das runde Leder in den Mittelpunkt. So kombinierte unsere F1 mit Trainer Daniel Meier die Weihnachtsfeier direkt mit dem Hallentraining. Nach einer aktiven Einheit erhielten die Spieler ihre Weihnachtspräsente vom Verein, die sie stolz präsentierten.

Durchaus stolz konnten die Nachwuchskicker dann auch auf ihr Abschneiden beim Bräuer Junioren Cup der SG Finnentrop/Bamenohl sein. Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage schnitten die kleinen Käner hier gut ab.

Mehr als gut schmeckte am Wochenende unserer 1. Mannschaft dann bei deren Weihnachtsfeier das gutbürgerliche Essen im Alten Kaan, zu dem der Verein traditionell die Truppe einlädt.

Bei Schnitzelplatte Klassik und Co. ließ es sich das Team von Trainer Sammy Rezgui in unserer Vereins-Gaststätte gutgehen und verlebte einen schönen Abend. Danke an das Team von Thomas Veit für die wie immer gute Bewirtung.