Neue Trainingsanzüge für D-Jugend der JSG

Gut gefüllte Jugendkasse und VK Bauservice machen es möglich

Artikel vom 16. Mai 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Die D-Jugend der JSG Kaan-Marienborn-Salchendorf darf sich über nagelneue Trainingsanzüge freuen. Die zum Saisonendspurt noch ordentlich gefüllte JSG-Kasse sowie das Sponsoring von VK Bauservice finanzierten die neue Teamwear.

Die 18 Jugendspieler sowie die drei Trainer präsentierten ihre neuen Trainingsanzüge stolz beim Heimspiel gegen die Sportfreunde Eichen-Krombach. Co-Trainer Holger Bauer bedankt sich herzlich für die neue Teamkleidung: „Die Saison ist zwar schon weit fortgeschritten, aber dennoch ist es super, dass wir in den verbleibenden Wochen durch das Sponsoring der Anzüge als Team noch einheitlicher auftreten können. Vielen Dank an die beiden Stammvereine und VKBauservice dafür.“