Saison 24/25 startet mit einem Heimspiel

SG Wilnsdorf/Wilgersdorf/Wilden II der erste Gegner

Artikel vom 26. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Der FLVW hat den Spielplan für die kommende Saison herausgebracht. Zum Auftakt trifft unsere Seniorenmannschaft im Heimspiel am 11. August auf die SG Wilnsdorf/Wilgersdorf/Wilden II.

Zur gewohnten Anstoßzeit um 15 Uhr steigt das erste Saisonspiel im Breitenbachtal, ehe am 18. August das knifflige Auswärtsspiel beim TuS Eisern folgt.

Auch beim SV Setzen II erwartet unsere Elf eine Woche später (25.08.) kein leichtes Unterfangen, ehe der viel besungene TuS Lippe am 1. September der nächste Gegner in Kaan-Marienborn ist.

Freuen darf sich unser Herrenteam im Laufe der Saison dann unter anderem auch auf ein echtes Derby, dessen letzte Austragung schon ein paar gute Jahre zurück liegt. Am 15. September empfängt die Rezgui-Elf mit der SpVg Bürbach II den direkten Nachbarn zum Lokalduell.

Die weiteren Begegnungen gibt es online: 1. FC Kaan-Marienborn (Herren) (fussball.de)